zurück zur Hauptseite Neuigkeiten betrefflich AI die Mitglieder des BC AI wichtige Termine Links zu anderen Clubs

zurück zur Hauptseite

Neuigkeiten betrefflich AI

die Mitglieder bei Alien Intruders

wichtige Termine im AI
der BC Alien Intruder

die Genesis des Bikerclub Alien Intruder

Hier gibts es Fanartikel zu kaufen!

das Gästebuch des BC Alien Intruder

Bilder der Clubtreffs

Weblinks zu anderen Bikerclubs

Kontakt zu Alien Intruder aufnehmen
Impressum

der Bikerclub Alien Intruder
 
 

Zusammenhalt, Kameradschaft, Friedfertigkeit und Spaß, das ist die Philosophie des Clubs.

Im Vordergrund stehen bei uns das gemeinsame Motorradfahren und das Schrauben am Moped. Auch das Pflegen von Beziehungen zu verschiedenen Clubs der Szene, ob MC, MF oder BC gehört dazu.

Gerne folgen wir Einladungen zu Feiern, sofern es die Zeit erlaubt. Selbst längere Anfahrtswege schrecken uns nicht ab, so waren im Jahr 2001 die "Pula Bikerdays" in Kroatien, der Saisonhöhepunkt, um nur ein Beispiel zu nennen.

Das "Intruder" in unserem Namen hat, wie so oft vermutet, nichts mit dem bekannten Motorradtyp von Suzuki zu tun. Obwohl die Mehrheit unserer Member eine VS 1400 Intruder fährt sind auch andere Marken unter uns.
Für die Memberschaft im Club sollten es allerdings schon 600 ccm sein, die das Gefährt antreiben, eine Chopper oder Cruiser ist nicht zwingend erforderlich, es kann auch ein Trike sein.
In begründeten Fällen (besondere Umbauten, Oldtimer, Streetfighter usw.) sind Ausnahmen möglich.