zurück zur Hauptseite Neuigkeiten betrefflich AI die Mitglieder des BC AI wichtige Termine Links zu anderen Clubs

zurück zur Hauptseite

Neuigkeiten betrefflich AI

die Mitglieder bei Alien Intruders

wichtige Termine im AI
der BC Alien Intruder

die Genesis des Bikerclub Alien Intruder

Hier gibts es Fanartikel zu kaufen!

das Gästebuch des BC Alien Intruder

Bilder der Clubtreffs

Weblinks zu anderen Bikerclubs

Kontakt zu Alien Intruder aufnehmen
Impressum

die Geschichte des BC Alien Intruder
 
 

Historie

Der Bikerclub „Alien Intruder Forever“  feierte im Jahr 2000 seine Gründung.
Auf den Beginn eines neuen Millenniums sollte der Name hinweisen, so entstand die Namensverbindung

 ALIEN (Außerirdische) INTRUDER (Eindringlinge) FOREVER (für immer)

Gegründet wurde der Bikerclub von Dusan „Dule“ Bela in Radenci/Slowenien.

„Yogi“ , unser früherer President war sehr häufig in Slowenien und mit Dule eng befreundet. So wurde er zuerst Vice-President in Slowenien und brachte die Philosophie dieses Clubs auch nach Deutschland.

Die Slowenen waren vom 29.09. – 30.09.2000 Gastgeber ihres ersten Bikertreffens in Murska Sobota.
Zu diesem Treffen reisten viele Biker aus Deutschland an und unsere heutigen Member lernten sich dort kennen.
Da ihnen die Grundsätze dieses Clubs gefielen, schlossen sie sich zuerst dem Bikerclub in Slowenien an. Schon kurze Zeit später wurden wir zu einem selbstständigen Chapter und fuhren unter "Germany".

Im März 2001 übernahm Yogi in Deutschland das Amt des Präsidenten. Das Amt des Vice-President Slowenien legte er ab.
Bald darauf änderte sich in Slowenien einiges. Der dortige BC löste sich zunächst auf,
wurde aber später neu gegründet und fährt heute unter "Alien Intruder BC Slovenia".

Der heutige Club

„ALIEN INTRUDER FOREVER BC Germany“

wurde eigenständig.

Dennoch verbindet unsere Clubs eine tiefe Freundschaft, die geprägt ist von Respekt, Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung.

Im Oktober 2002 übernahm Sajin das Amt des Präsidenten in Deutschland.